Keltengruppe Teutates
English Deutsch

  Artikel Archiv  Themen
 

null.gif Mein Zugang
null.gif

null.gif Impressum
null.gif

Forum Gallicum

Varusschlacht 2009  
Geschrieben von Sonja am Montag, 15. Juni 2009

aktuelle News Römer- und Germanentage 2009 in Kalkriese

Mit ein paar Leuten hatten wir uns der Gruppe Kwerer aus Thüringen angeschlossen, um an den Römer- und Germanentagen teilzunehmen. Von ein paar organisatorischen Problemen abgesehen, waren die 4 Tage ein voller Erfolg. Die Nachstellung der Varusschlacht des Jahres 9 n. Chr. war sehr beeindruckend, als auch das Darsteller-Lager.



Ungeachtet einiger Blessuren hatten wir sehr viel Spaß und möchten uns nochmals bei Udo und seinen Leuten für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft bedanken.

Wolfgang, Jürgen, Sonja

Seitenerstellung in 0.0338 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen