Keltengruppe Teutates
English Deutsch

  Artikel Archiv  Themen
 

null.gif Mein Zugang
null.gif

null.gif Impressum
null.gif

Forum Gallicum

Highland Games Halle 2009  
Geschrieben von Baranavos am Mittwoch, 05. August 2009

aktuelle News Highland Games in Halle - 03.-05.07.2009

Manche Veranstaltungen fallen aus dem üblichen Rahmen heraus. Dies betrifft beispielsweise die Teilnahme an den Highland Games in Halle am besagten Wochenende.

Während Dudelsackmusik gespielt wurde und Kiltträger ihre Baumstämme durch die Gegend warfen, wurden wir kräftig von der Sonne gebruzzelt. Selbstverständlich waren wir dabei auch handwerklich tätig, ganz abgesehen von den vier Kampfrunden am Samstag.

Begonnen hatten die Festspiele mit einem Aufmarsch durch die Innenstadt von Halle. Besonders imposant war dabei die Verstärkung der Akustik als wir mit der Pipeband, welche direkt vor uns lief, unter einer größeren Brücke hindurchliefen.

Beeindruckend war auch das große Feuerwerk sowie das traditionelle Entzünden eines 15m hohen Holzmannes.


Gruß
Baranavos

Seitenerstellung in 0.0486 Sekunden, mit 16 Datenbank-Abfragen