Keltengruppe Teutates
English Deutsch

  Artikel Archiv  Themen
 

null.gif Mein Zugang
null.gif

null.gif Impressum
null.gif

Forum Gallicum

Pfingsten in Sünna  
Geschrieben von Idefix am Dienstag, 02. Juni 2009

aktuelle News Spontan war die Aktion. Um so schöner, dass sie sich gelohnt hat.

Ein kleiner Teil unseres Stammes ist kurzentschlossen über Pfingsten nach Sünna gefahren, um sich mit anderen, dort niedergelassenen Stammesmitgliedern zu treffen. Das Wetter war zwar wechselhaft, aber doch meist sonnig.

Gelohnt hat es auf jeden Fall, weil die Musikgruppe celarda (www.celarda.da) keltisch inspirierte Musik zum Besten gab. Und das auf hohem Niveau. Obwohl sie eher ruhige Lieder spielen, wurde es trotzdem nicht langweilig. Im Gegenteil, selbst am nächsten Tag summt man das eine oder andere Stück noch nach. Die wechselnde Mischung aus Gitarre, Akkordeon, Geige, Flöte und Cello sowie schöne Stimmen waren ein wunderbares Erlebnis.



Irgendwas sagt mir, dass wir diese Gruppe eines Tages wiedersehen/hören werden...


Baranavos



Seitenerstellung in 0.1207 Sekunden, mit 16 Datenbank-Abfragen