Keltengruppe Teutates
English Deutsch

  
 

null.gif Mein Zugang
null.gif

null.gif Impressum
null.gif

Forum Gallicum

Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 168  Eintragungen pro Seite: 15


Jodok (als Gast) Montag, 27. Oktober 2008 15:48 Montag, 27. Oktober 2008 15:48 #123
E-mail Homepage
Servus Teutaten,

leider waren von euch nur wenige beim Samheinfest in Gabreta. Wir haben euch vermisst.

News:
Wir haben uns entschieden unserer Familie einen Namen zu geben, den wir euch (den Daheimgebliebenen) nun auf diesem Weg bekannt geben möchten.

Sirona Keltoi

Wir haben Gerhard auch eine Karte mit den Kontaktdaten von uns mitgegeben. Der Link zu unserer Seite ist hier im Eintrag hinterlegt.

Schaut einfach mal vorbei.

Grüße von uns vieren,
Gregor, Tina, Timon und Alanna [ Eintrag durch Webmaster editiert: 07.10.2009 ]

nach oben
Steven Häfner (als Gast) Freitag, 10. Oktober 2008 16:17 Freitag, 10. Oktober 2008 16:17 #122
E-mail
ich freue mich der gruppe teutates mitzuteilen,
dass die seite und vorallem die bilder von sünna
einfach klasse sind, wünsche ein schönes restliches jahr
und denke daran auch mal bei euch vorbei zu kommen,
dann werde ich mich noch mal melden,
an sonsten bis hoffentlich nächstes jahr im keltendorf
sünna mfg steven [ Eintrag durch Webmaster editiert: 07.10.2009 ]

nach oben
RIG ATEBODUUS (als Gast) Mittwoch, 03. September 2008 12:00 Mittwoch, 03. September 2008 12:00 #121
E-mail
Hi my friends ! Finally I got time to check your website ...even if is all in german and I have to wait that Emma - my Gfriend- will translate something for me ! :cool:

cheerz UND beerz

RIG , BRIG TEUTA BRENNO

nach oben
thorvald Tryggvason (als Gast) Sonntag, 24. Februar 2008 12:37 Sonntag, 24. Februar 2008 12:37 #120
E-mail Homepage
Hej
Ich habe eure Webside heute unter Reenactmentgruppen verlinkt.Ihr habt eine intressante Webside.Ich freue mich wenn die Welt des Reenactments weiter wächst.
Man sieht sich.
Möge immer genug Met in euren Hörnern und die Götter mit euch sein.
Gruß Thorvald aus Minden [ Eintrag durch Webmaster editiert: 07.10.2009 ]

nach oben
rudolf (als Gast) Samstag, 12. Januar 2008 02:02 Samstag, 12. Januar 2008 02:02 #119
E-mail
großes lob für die seite!!! ich wohne in frankfurt und studiere archäologie und wollte mir auch so ein keltenkostüm bauen, deswegen hätte ich mal ein paar fragen:
woher krieg ich die kleidung? oder hättet ihr vllt eine hose oder so übrig, die jemand verkaufen möchte?
das ganze müsste in meinem fall für den anfang noch nicht 100% perfekt sein, da ich meinen ersten \"auftritt\" damit am 1.2. zum karneval haben will (es sollte authentisch sein, jedoch noch nicht perfekt, so gut wie man das halt auf die schnelle hinkriegt). danach kann man ja immer noch verbessern...
ich bin für jede email mit hinweisen dankbar!!! [ Eintrag durch Webmaster editiert: 07.10.2009 ]

nach oben
Arno (als Gast) Dienstag, 20. November 2007 08:18 Dienstag, 20. November 2007 08:18 #118
E-mail Homepage
:eek: Da habt ihr eine wirklich sehr gute informative Seite gemacht! Hab euch gleich manl bei mir verlinkt!
Grüße aus der Rhön [ Eintrag durch Webmaster editiert: 07.10.2009 ]

nach oben
Lugaddon (als Gast) Donnerstag, 15. November 2007 02:05 Donnerstag, 15. November 2007 02:05 #117
E-mail
Bratres!

Bed, bed, bed. Liber esi dagos.
Sveio ueleton nitio Eburones.

Lugaddon is anim dom.

Di íiuion,
L.

PS: Gratiam ago.
:)
15.11.2007, C.C.A.A.

nach oben
Dieter Paulukat (als Gast) Montag, 22. Oktober 2007 13:12 Montag, 22. Oktober 2007 13:12 #116
E-mail Homepage
Salvete Kelten,
einen Gruß von der Gegenseite. Wir sind eine römische Auxillargruppe mit Sitz in Rheinbrohl, dem Beginn des Limes.
Ich bin durch Zufall auf Eure homepage gestoßen und finde sie toll. Gleichzeitig ist mir die Idee gekommen, mit Euch gelegentlich zusammen auf Veranstaltungen aufzutreten, für das Publikum bestimmt interessant. Würde mich freuen, von Euch zu hören, bzw. zu lesen.
Damit Ihr zunächst einmal wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, schaut doch mal auf unsere page. www.cohorte.de
Gruß Dieter "Paulus" Paulukat

nach oben
Segomara Mittwoch, 22. August 2007 12:58 Mittwoch, 22. August 2007 12:58 #115

Hallo liebe Teutates-Mitglieder!

Noch einmal meinen herzlichen Dank an alle für die Möglichkeit, in eurer Runde in Sünna dabei sein zu können. Trotz des wenig erfreulichen Endes für mich wegen Krankheit haben mir die Tage dort viel Freude bereitet. Ich würde mich freuen, wenn ich bei anderer Gelegenheit wieder dazustoßen könnte.

Ich habe Roberturix einige meiner Fotos zugemailt. Wen ihr auch Interesse habt fragt entweder ihn oder mailt mich direkt an.

Liebe Grüße von
Segomara (alias Lilliane)

nach oben
Stefan Neumann (als Gast) Donnerstag, 16. August 2007 10:52 Donnerstag, 16. August 2007 10:52 #114
E-mail
Hallo,

ich muss sagen, Ihr habt das richtig gut gemacht zum Lugnasad-Fest in Sünna. Hoffe, dass Ihr im nächsten Jahr wieder hier seid.?

Viele Grüße aus der Thüringer Rhön! :)

nach oben
Svenja (als Gast) Freitag, 20. Juli 2007 09:17 Freitag, 20. Juli 2007 09:17 #113
Homepage
Salve Sonja,

eine schöne Website habt Ihr hier. Vielen Dank für die nette Korrespondenz via Flinkhand und die netten Infos, die Du mir gegeben hast. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung oder wenn ich meine Freundin in Bad Homburg besuche.

Viele Grüße von der Gladiatrix aus Hamburg,
Svenja

nach oben
Oliver Teske (als Gast) Montag, 02. Juli 2007 11:04 Montag, 02. Juli 2007 11:04 #112
E-mail Homepage
SALVETE,

ich hoffe Ihr habt Euch gut von Köngen erholt. Ihr wart prima Nachbarn, hat viel Spaß mit euch gemacht. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, evtl. ja auch mal bei euch in Oberursel.

VALETE
ANTHIVS

nach oben
Boris Schirmer / Borek (als Gast) Dienstag, 12. Juni 2007 21:11 Dienstag, 12. Juni 2007 21:11 #111
E-mail Homepage
Hallo liebe Teutates :) ;
schöne Seite, gefällt mir sehr gut! Hab einen Hilferuf unserer Gemeinschaft bei euch ins Forum gestellt. Über Rückmeldung welcher Form auch immer würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße aus der Pfalz,
Borek

nach oben
Niels Torben (als Gast) Montag, 04. Juni 2007 21:58 Montag, 04. Juni 2007 21:58 #110
E-mail
Hi....

lang nichts mehr von euch gehört.....hab euch ein Mainz (meine schönen Heimat) mal wieder getroffen....
jetzt fragt ihr auch bestimmt wer ich bin


ich bin einer der zwei (überaus netten) Wikinger aus Koblenz...na dämmerts bei dem ein oder anderen..??

Leider hab ich DEIN Namen wieder vergessen (schrecklich)
aber vielleicht erinnerst du dich an mich.....meld dich mal meine e-mail hast du ja jetzt...


Gruß
aus Ingelheim

nach oben
Inga (als Gast) Samstag, 07. April 2007 19:09 Samstag, 07. April 2007 19:09 #109

Uhi, schöne Bilder. Hab mich seit einer kleinen Ewigkeit mal wieder bei euch auf der Seite getummelt und geschmöckert. Alte Gesichter;) Schön.
Ich hoffe es geht euch allen gut, drück euch herzlich,
Inga

nach oben


Seitenerstellung in 0.0986 Sekunden, mit 16 Datenbank-Abfragen